Das schönste Gefühl auf Erden...

31.01.2014 23:46

Das schönste Gefühl auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden!

Sich mit einem sehr engen Freund zu vertragen ist so wunderschön, so unbeschreiblich, einfach toll. Man hat das Gefühl mindestens 100 Kilo leichter zu sein und mindestens 1000000... mal glücklicher.

Wenn ihr mal Streit habt mit einem guten Freund, der euch sehr nahe steht und keiner will den ersten Schritt machen, kann ich euch nur empfehlen:

Schreibt ihm oder ihr einfach!

Einfach drauflosen schreiben, denn wenn ihr es nicht tut, kann es sein, dass es sehr lange oder auch für immer ruhig bleiben wird zwischen euch und wenn ihr das nicht wollt, solltet ihr auf jeden Fall was dagegen tun!

Ich persönlich habe damit eine gute Erfahrung gemacht und mein Leiden kurzerhand selbst beendet. Ich verstehe mich wieder super gut mit einem meiner besten Freunde und das ist einfach unbeschreiblich! Ich danke hier an dieser Stelle allen, die in dieser Woche bei mir waren und mir geholfen haben nicht durchzudrehen. Danke :*

Wenn ihr euch erst wieder gutgestellt habt, dann schaut, dass es immer so bleibt. Freundschaft ist unendlich kostbar und unbezahlbar!!