Erster Eintrag

19.01.2014 16:56

Heyyy, so meine Lieben, jetzt bekommt ihr euren ersten Eintrag :)

Ich habe einen Blog erstellt, weil ich die Idee ganz toll finde, einfach mal alle Gedanken aufzuschreiben. Ich schreibe sehr gerne und dachte mir darum, warum nicht?? Probieren kann man es ja mal. So, und nun bin ich hier und schreibe euch.

Ihr dürft mir gerne jederzeit mailen und mir eure Gedanken und Inspirationen schicken, alles, was euch so den ganzen Tag über bewegt (Die Mail-Adresse findet ihr unter den Kontaktangaben). Gerne würde ich dann auch das eine oder andere eurer Themen aufgreifen und euch bei Problemen auch versuchen zu helfen oder die anderen Leser um Rat fragen. Wenn ihr ganz anonym bleiben wollt, ist das natürlich gar kein Ding, aber ihr solltet vielleicht zumindest dann euer Geschlecht und euer Alter angeben, sodass sich die anderen besser in euch hineinversetzen können.

Wenn ihr nicht wollt, dass es hier auf meiner Seite landet, einfach dazu sagen. Dann bleibt es in der Mail :)

 

- Habt ihr Probleme mit eurer Mutter oder eurem Vater?

- Habt ihr Probleme mit euerem Freund oder eurer Freundin?

- Habt ihr Probleme mit dem besten Freund oder der besten Freundin oder mit einem Kumpel  oder einer Kumpeline?

 

Schreibt mir einfach. Ich versuche, euch zu helfen, wo ich nur kann.