Sehnsucht

29.01.2014 08:58

Hey ihr Lieben!

Hattet ihr auch schonmal mit jemandem Streit?? Ich meine so richtigen?? Sodass ihr tage- oder wochenlang nicht miteinander geredet habt?

Oder Streit, bei dem ihr gar nicht wisst, worum es geht?

Oder ein Freund ist einfach so angepisst? Oder er hat was falsch oder gar nicht verstanden? Und wenn man es ihm erklärt, ist er beleidigt und sauer und schreibt nicht mehr?!

Das letztere erlebe ich gerade und es ist der absolute Horror!! Es ist das aller Schlimmste was ich je erlebt hab! Einen sehr guten Freund zu verlieren ist übertrieben beschissen und lässt einen melancholisch durch die Welt laufen, durch Nebel schauen und durch Watte hören. Die Gefühle werden taub und man will aufhören zu existieren, wenn dieses Gefühl nicht auf der Stelle vorüber geht. 

Schlimm ist es besonders, wenn du noch einen anderen genauso guten Freund hast, der mit ihm in Kontakt steht.

Du löcherst denjenigen ständig mit deinen Fragen und nervst ihn, was er geschrieben hat. Willst alles haargenau wissen und jedes Detail gesagt bekommen! Ich geb euch ein Tipp: Nervt nicht zu arg, nicht, dass ihr auch noch mit einem zweiten Freund in Streit geratet!

Aber wenn ihr so einen tollen Freund habt, wie ich ihn habe, dann wird er euch verstehen und auch Informationen liefern. Nur beachtet bitte, dass jeder irgendwo auch seinen Freiraum braucht und den solltet ihr auf jeden Fall beachten, auch wenn euer Freund euch super versteht!

Es ist doch auch nicht einfach für ihn, da auch er irgendwo die Pflicht gegenüber dem anderen hat, nicht alles auszuplaudern. Denn sonst könntet ihr gleich in einer Gruppe schreiben!

 

Ich hoffe, dass dieses elende Gefühl bald vorüber ist und er sich wieder besinnt. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch so aushalte!